Mittwoch, 21. März 2007

Kein Doping, sondern Nahrungsergänzung

Heute war gesundes Essen bei Nordsee in der Millenium City angesagt. Meric hatte einen gegrillten Fisch mit Petersillienkartoffel, Heber einen gegrillten Fisch mit Tomaten und Paprikasause und als Beilage Zucchini mit Zwiebel.

Danach waren wir kurz in der Apotheke etwas für Heber besorgen.

Dort schweifte Meric' Blick auf einen Regal wo "Formoline L112" stand. Nach den Erzählungen unserer Arbeitskollegin Sonja nahm ihre Kusine damit jede Menge ab. Fair wie ein Gentelman beriet sich Meric mit Heber, ob dies erlaubt sei. Nach einigem Überlegen wurde beschlossen je eine Packung für zwei Wochen zu kaufen und zu sehen, ob es wirkt.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

also das essen heute ist ja schon viel besser geworden. ich würde trotzdem die Finger von solchen mitteln lassen denn man muss seine essens gewohnheiten trotzdem ändern und das kann man ja wohl auch ohne solchen Mitteln. schau mal auf:
http://www.ciao.de/formoline_L_112__Test_3106890

http://www.ciao.de/formoline_L_112__Test_3199436

http://www.ciao.de/formoline_L_112__Test_3134154

etc etc...

Heber Ferraz-Leite hat gesagt…

Ja ... vielleicht war es ein Blödsinn ... und ich muss ehrlich sagen, dass ich zu solchen Gewichtsmitteln ein gestörtes Verhältnis habe.

Aber wenn es hilft - und auch wenn es nur der Placebo Effekt ist - warum nicht?

Ich habe vor zwei Jahren zwei Monate lang Xenical genommen, und das hat eigentlich toll gewirkt, ich hatte 5 kg abgenommen. Allerdings waren die Nebenwirkungen so unangenehm, dass ich wieder aufgehört habe ... und das ganze Gewicht wieder in zwei Wochen oben hatte.

Beweist eigentlich, dass es ohne Ernährungsumstellung nicht geht.

Anonym hat gesagt…

eine weise einsicht...
aber oft versetzten nur der gedanke darann das es wirkt Berge.

Anonym hat gesagt…

eine weise einsicht...
aber oft versetzten nur der gedanke darann das es wirkt Berge.